Academy

Wir teilen unser Wissen
Als Startup arbeiten bedeutet: Testen – Lernen – Verbessern. Und erneut testen. Für jeden Bereich haben wir Spezialisten. Wir sind agil, offen und immer auf der Suche nach neuen Trends. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen. Viel Spaß beim Lesen!


  • 7 Google Analytics-Metriken, die jeder Verkäufer befolgen sollte 7 Google Analytics-Metriken, die jeder Verkäufer befolgen sollte 7 Google Analytics-Metriken, die jeder Verkäufer befolgen sollte Erfahren Sie, wie Sie Ihr Geschäftsvolumen erhöhen können   Google Analytics ist unverzichtbar für Kleinanzeigen-Portale wie Ihres. In dem heutigen Artikel werde ich Ihnen alle Metriken, die Sie befolgen sollten, vorstellen und erklären – damit Sie Ihr Geschäft ankurbeln können.   Heutzutage gibt es weltweit mehr als 100 000 E-Commerce-Unternehmen mit einem ...
  • CTR: Wie Sie mehr Klicks zu Ihrer Website bekommen CTR: Wie Sie mehr Klicks zu Ihrer Website bekommen CTR: Wie Sie mehr Klicks zu Ihrer Website bekommen Warum die CTR wichtig ist, um die Bedürfnisse Ihres Kunden zu verstehen   CTR ist das Akronym für Click-Through-Rate, ein Schlüsselfaktor bei der Bewertung des Erfolgs von Online-Werbekampagnen. Es ist wichtig zu verstehen, wie dieser Maßstab funktioniert, da er ein eindeutiger Indikator für das durch Anzeigen und Snippets (Titel ...