Oh nein. Da ist etwas schief gelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch mal.

Pressta Eisele

— 3
Alle Angebote NEUE Angebote 1
Sortieren nach:

Maschinenkategorie

Standort

Verkaufsformat

Bewerten Sie diesen Hersteller!

0,0 (0)
Danke!
Sie haben bereits bewertet.
Die Funktion ist gerade nicht verfügbar. Versuchen Sie es später.

PRESSTA EISELE GmbH

 
Pressta-Eisele-Logo
Logo des bekannten Herstellers PRESSTA EISELE
Website: http://www.pressta-eisele.de/

Das in Bullay ansässige Unternehmen PRESSTA EISELE GmbH befasst sich mit der Entwicklung und Herstellung von Maschinen, Anlagen und Werkzeugen zur Metallbearbeitung. Neben dem deutschen Standort werden zwei weitere Fertigungsstätten in Polen und in der Slowakei betrieben.

Unternehmensgeschichte der PRESSTA EISELE GmbH

Vor mehr als 50 Jahren wurde der Grundstein für den heute im internationalen Maßstab agierenden Maschinenbauer PRESSTA EISELE GmbH gelegt. Die aktuelle Produktionsstätte in Bullay wird bereits seit knapp 30 Jahren betrieben, weitere Produktionsstätten sowie Vertriebsstandorte der PRESSTA EISELE GmbH befinden sich in Polen und in der Slowakei. Mit rund 150 Mitarbeitern werden die vielfältigen Aufträge aus der Solar-und Automobil-Industrie, der Fenster- und Türen-Herstellung sowie allen Branchen, die Aluminiumprofile verarbeiten wollen, abgearbeitet.

Leistungsschwerpunkte - Service nicht nur in Bullay

Die Entwicklung und Herstellung von bedarfsgerechten Maschinen und Werkzeugen zur Aluminiumprofilverarbeitung sowie der geeigneten Steuerungssoftware stehen im Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeit der PRESSTA EISELE GmbH mit Hauptsitz in Bullay. Die Konzeption kundenspezifischer Produktionsanlagen, die mit einem unterschiedlichen Automatisierungsgrad ausgestattet sind, stellt eine der Stärken des Unternehmens dar. So kann auf die verschiedenen Anforderungen, die zum Beispiel für nordeuropäische Kunden viel höher ausfallen, als dies bei Aufträgen aus China der Fall ist, eingegangen werden. Doch nicht nur in Bullay hat die PRESSTA EISELE GmbH einen Sitz, neben Polen und der Slowakei ist sie weltweit vertreten.

Produktportfolio

 

  Langschnittsäge-PS1000-PresstaEiseleGmbH