Marktübersicht:

Bobcat T750 (gebraucht) kaufen

Allgemeines Datenblatt

Produkt bewerten:
0,0 (0)
Danke!
Sie haben bereits bewertet.
Die Funktion ist gerade nicht verfügbar. Versuchen Sie es später.
Kategorie: Kompaktlader
Hersteller:
Modell: T750
Zustand: Gebraucht

Bobcat T750 bei anderen Anbietern

Das könnte Sie auch interessieren

bobcat t750 banner

Kommt überall hin: Der BOBCAT T750

Bobcat CompanyLogoEr trägt dick auf, der BOBCAT T750: Mit seinem Delta-Kettenfahrwerk wirkt er wie ein Bulldozer der Superklasse. Dabei handelt es sich beim T750 um einen der kompaktesten Kettenlader, die auf dem Markt zu finden sind. Dass das verbreiterbare, martialisch anmutende Fahrwerk aber alles andere als Schau ist, beweisen seine Leistungsdaten: Eine Leistungssteigerung in der Hubkraft um 33% gegenüber seinem Vorgängermodell sind schon eine klare Ansage. Zudem ist der T 750 ein echter Saubermann: An den neuesten Modellen ist die TIER IV erreicht. Diese Einstufung macht den Lader auf lange Sicht gewerblich problemlos nutzbar. Modelle vor 2013 erreichen TIER III, so dass auch hier keine Probleme mit Umweltbehörden zu erwarten sind. Die typische Robustheit und Dauersteifigkeit kann man beim T750 BOBCAT voraussetzen.

bobcat t750 abmessungen
Die kompakten Abmessungen des BOBCAT T750
bobcat t750
Der BOBCAT T750
bobcat t750 kompaktlader
Verschiedene Anbauteile können an den T750 Kompaktlader montiert werden

 

t750 bobcat
Der BOBCAT T750 ist flexibel einsetzbar

Alles, und ein bisschen mehr: Die BOBCAT T750 Specs

Technische Daten
Leistung 85 PS
Tank 103 l
max. Geschwindigkeit 17,2 km/h
Kettenbreite

Normal: 450 mm

Optional: 320 mm

Der BOBCAT T750 wiegt 4,7 Tonnen. Er ist 3,6 Meter lang und knapp 2 Meter breit. Seine Maschine ist ein 3,8 Liter Diesel V4 Motor, die 85 PS leistet. Sein verbreiterbares Gummiketten-Fahrwerk gibt ihm eine maximale Mobilität auf jedem Untergrund. Die Produktion des T 750 erstreckt sich über 2015 hinaus, weshalb Preise für die Gebrauchtmaschine variieren können. Service- und Ersatzteilversorgung sind jedoch auf lange Sicht gesichert, wie man es bei BOBCAT gewöhnt ist.