Alle Kategorien

Das belgische Auktionshaus MOYERSOEN NV ist Spezialist für die Abwicklung von Liquidationen, Lagerräumungsverkäufen und die professionelle Industrieverwertung. Unter Leitung der Geschäftsführerin Nancy Eyckmans und des Inhabers Christophe MOYERSOEN bedient das Unternehmen mit seinen rund 30 Mitarbeitern die komplette Dienstleistungspalette.

Fundiertes Know-how als Industrieverwerter

Mit täglich rund 5.000 Besuchern und Kunden aus 94 Ländern realisiert das Auktionshaus Moyersoen seit mehr als 30 Jahren die Inventarisierung, Katalogisierung, Be- und Verwertung von verschiedensten Versteigerungsgütern. Bereits 1980 begann Christophe Moyersoen seine Tätigkeit als Industrieversteigerer, sodass er seine gesammelten Erfahrungen nach fünf Jahren in sein eigenes Unternehmen einfließen lassen konnte. Zunächst spezialisierte er sich in Kooperation mit Treuhändern auf die professionelle Abwicklung von Konkursen, in den folgenden Jahren arbeitete er auch zunehmend mit Leasinggesellschaften, Banken und weiteren Finanzinstituten zusammen. Darüber hinaus erweiterte er sein Angebotsspektrum um Immobilien, die aus Insolvenzmassen verwertet werden müssen. Als Gutachter und Experten arbeiten die motivierten Mitarbeiter von Moyersoen für Gerichte, Anwälte, Insolvenzverwalter, Liquidatoren, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Einen ganz eigenen Bereich räumt er für Transaktionen ein, bei denen Unternehmen überschüssige Bestände an Maschinen oder Material wegen Umstrukturierungen gewinnbringend abstoßen können.

Vielfältige Dienstleistungen rund um die Industrieverwertung

Die Inventarisierung und Erstellung von Katalogen, die der optimalen Werbung für die jeweilige Moyersoen Auktion dienen, gehören ebenso zum Programm von Moyersoen wie die professionelle Abwicklung der Auktion selbst, die transparente Rechnungsstellung und Abrechnung gegenüber den verschiedenen Auftraggebern. Da sich nicht alle beweglichen Güter in öffentlichen Auktionen versteigern lassen, kann das Auktionshaus auf eine umfangreiche Kundendatenbank zurückgreifen, um schnellstmöglich ein ansprechendes Verwertungsergebnis zu erzielen. Die eigenen Lagerkapazitäten werden regelmäßig für Räumungsverkäufe genutzt, da auf diese Weise schnell und effizient gute Resultate für die unterschiedlichen Auftraggeber erreicht werden können. Aufgrund der umfangreichen Erfahrungen in der Abwicklung von Konkursen nimmt die Zusammenarbeit mit Treuhändern einen großen Stellenwert ein. Als gerichtlich bestellte Gutachter bewertet das Auktionshaus bewegliche Güter im Bezug auf eine Fortführung, Übernahme oder Liquidation des Unternehmens. Darauf aufbauend werden die besten Verwertungsstrategien in intensiver Absprache ermittelt und konsequent umgesetzt, um für die Gläubiger die maximale Erlöse erzielen zu können. Das Auktionshaus übernimmt auch Lagerbestände, Teile von Unternehmen, Maschinen und Geschäftsausrüstungen in die professionelle Verwertung und kann durch die professionelle Arbeit regelmäßig auf sehr gute Erfolge verweisen. Einen weiteren Bereich stellt die Versteigerung von Fahrzeugen dar, die Moyersoen ebenso professionell abwickelt.

Versteigerungsangebot

Moyersoen verwertet neben Maschinen und industriellen Anlagen auch Geschäftseinrichtungen und Lagerbestände von Unternehmen aus allen Branchen. Darüber hinaus beschäftigt sich das Auktionshaus mit der Versteigerung von unterschiedlichen Fahrzeugen sowie Immobilien, die aus Insolvenzmassen stammen.

Ähnliche Auktionshäuser

Moyersoen

— 611
Alle Angebote NEUE Angebote 2
Sortieren nach:

Info-Mailer für "Moyersoen"

Info über neue Produkte als Erster im Posteingang haben. KEIN SPAM!

Super! Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Super! Bitte prüfen Sie jetzt Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihre Anmeldung.